Offene Treff St. Marien

Alle zwei Wochen findet im Pfarrheim St. Marien (zur Zeit wegen Umbaumaßnahmen im Keller) von 15:30 bis 17:00 Uhr ein offener Kindertreff für Kinder von 8-12 Jahren statt. Es wird gebastelt, gebacken, gespielt, gekickert und zum Abschluss des Nachmittags auch gemeinsam das Gegessen, was wir gebacken haben.

So werden mal Vogelhäuser gebastelt, mal Eisbärenfensterbilder hergestellt , ein anderes mal wird mit Stoffmalfarbe gearbeitet. Mal backen wir Waffeln, mal gibt es Brötchen oder Quark. Ein abwechslungsreiches Programm wird geboten.

Ein Kostenbeitrag von 50 Cent ist mitzubringen. Eine feste Anmeldung ist nicht erforderlich.
Die genauen Termine  und Aktionen sind der lokalen Presse zu entnehmen oder dem Aktuell der Gemeinde St. Marien.
Über neue Teilnehmer würden wir uns freuen. Alle Mädchen und Jungen sind herzlich eingeladen.

Für Nachfragen stehen wir zu Verfügung unter der Telefon 02501 25680.