
Projekt Bürgerbefragung
In dieser Bürgerbefragung stecken viele Ideen und Anregungen
Hiltrup mitgestalten heißt das Motto
Mit dieser Vorgabe wurde 2010 eine großangelegte Befragung unter Hiltruper Bürgern durchgeführt. Initiiert wurde die Konzeptidee von der Stadtteiloffensive. Durchführende waren Studierende des Hansa-Berufskolleg Münster. Zur Seite standen das Marketing Centrum Münster und die Krämer Marktforschung Münster. Beide begleiteten das Projekt sowie wissenschaftlich und sicherten es methodisch ab.
Herausgekommen ist ein hochinteressantes Nachschlagewerk, das umfassende Einblicke und Empfehlungen erlaubt zu den Themenkomplexen Wohnen, Wirtschaft, Beruf, Bildung, Kultur und Freizeit. Ergänzt wird die über 150 Seiten starke Dokumentation mit praktischen Lösungsansätzen und wertvollen Informationen zur Historie des Stadtteils.
Downloads | Größe |
---|---|
![]() | 58.53 KB |
![]() | 11.96 MB |
![]() | 132.78 KB |
![]() | 112.62 KB |