Hiltrup singt im Rudel

25.06.2020 - 19:30 Stadthalle Hiltrup


„Hiltrup singt im Rudel“!


Anschließend Oldieparty mit der Gruppe „Die Zwarties“!
Am 25.06.2020 singt Hiltrup in der Stadthalle.

 

Nach bislang zwei erfolgreichen Veranstaltungen in diesem Format will der MGV 1848 Hiltrup e.V. dieses gemeinschaftliche Singerlebnis in der Stadthalle wiederholen.
Der Vorschlag regelmäßiger Konzertbesucher beim Frühjahrskonzert: „Macht doch mal was wo wir mitsingen können!“, hat sich etabliert und gehört inzwischen zum festen Bestandteil im Jahreszyklus des MGV.
Bei allen Liedern werden die Texte auf eine Großleinwand projiziert. Die Damen und Herren der Chöre sind selbstverständlich bei diesem Event dabei und werden allen Besuchern den Spaß am Singen spüren lassen.
Für den größtmöglichen Erfolg der Veranstaltung stehen zwei bekannte Musiker, die ein Garant für großartige Musik und tolle Stimmung sind. Gereon Homann und Daniel Paterok. Sie haben bereits bei den großen Frühlingskonzerten des MGV für wahre Begeisterung gesorgt. Jetzt bringen sie Lieder aus den 1960er, 70er und 80- er Jahren ins Programm. Anschließend feiern wir noch gemeinsam mit den „Zwarties“ bei bekannten Oldies.

Singen in der Gemeinschaft ist ein Erlebnis das man einfach ausprobieren muss.
Für Getränke sorgt der Festausschuss. Im Saal gibt es neben Stehtischen auch ausreichend Sitzmöglichkeiten für das Konzert.


Beginn 19:30 Uhr
Einlass ab ca. 18:30 Uhr

Eintrittspreis im Vorverkauf   8,-€        Tageskasse 10,-€

Vorverkauf bei:
Infopunkt – Marktallee 38
TUI- Reisebüro Hülsmann – Westfalenstraße 159
Eiscafe Martini – Marktallee 33
DuoSchenkenundWohnen – Marktallee 45
Und bei allen Sängerinnen und Sänger der Chöre „Chorisma“ und „MGV 1848 Hiltrup“

 

Veranstalter:
www.mgv-hiltrup.de

 

Veranstaltungsort:
Stadthalle Hiltrup
Westfalenstr. 197
48165 Münster-Hiltrup